Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

wir freuen uns, dass Sie sich Zeit nehmen, um sich heute über die FREIEN WÄHLER im Landkreis Neumarkt i.d.OPf. zu informieren.

Seit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland engagieren sich unabhängige, parteifreie Bürgerinnen und Bürger in unseren Gemeinden als Kommunalpolitiker*innen. 1989 gründete sich unser Kreisverband der unabhängigen, parteifreien Wählerinnen und Wähler, FREIE WÄHLER Neumarkt i.d.OPf. e.V. Die Wählerinnen und Wähler bestätigten uns bei der letzten Kommunalwahl am 15. März 2020 wiederum als zweitstärkste Kraft in unserem Landkreis.

Maßgeblich für diesen Vertrauensbeweis ist eine unabhängige, sachorientierte Kommunalpolitik, die wir in den Vordergrund unserer haupt- und ehrenamtlichen Aktivitäten stellen. In unseren 19 Landkreisgemeinden praktizieren unsere Mitglieder eine „kommunale Sachpolitik vor Ort“- die neutral und lösungsorientiert die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kommunen ermöglicht.

Fünf hauptamtliche Bürgermeister und 96 ehrenamtliche Stadt-, Markt- und Gemeinderät*innen sowie fünfzehn Mitglieder im Kreistag setzen sich in der Wahlperiode 2020-2026 für eine aktive, in die Zukunft gerichtete Kommunalpolitik ein. Sie stehen Ihnen als direkte Ansprechpartner sehr gerne zur Verfügung!

„Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns“ - darauf dürfen Sie vertrauen!

Wir wünschen Ihnen interessante Informationen und viel Freude bei der Betrachtung unserer Homepage!

FREIEN WÄHLER

im Landkreis Neumarkt i.d.OPf.